Platinum Pro 160A-HV 5-14s BEC 10A für 700-800 Class Heli 3D

Wettbewerbs & Profi Regler für Heli-Modelle der 700-800 Klasse
Mit diesem extrem zuverlässigen und mehr als Leistungsstarken Regler werden Sie ihren Heli in neue Sphären katapultieren. Präzise Flugfiguren und feinfühlige Gasannahme gehören nun zur Selbstverständlichkeit. Mit der Soft-Start Up Funktion gibt es kein Tail-Drift mehr und man hat eine optimale Ausgangssituation gleich vom Start an.

Super BEC
Das integrierte Schalt-BEC kann in 0,1V Schritten von 5V bis 8V eine stabile Spannung zur Verfügung stellen. Es steht also genügend Leistung zur Verfügung um eine schnelle und präzise Steuerung zu erhalten.

Super sanfter Start
Der Paltinum-HV-160A Regler ermöglicht einen super sanften Start und verhindert "Tail-Drifts". So ergibt sich eine ideale Ausgangssituation für jeden Start.

Hohe Strom Belastbarkeit
Ein Hochleistungs- und sehr hochwertiges MOS-Fet (100V / 80A) wurde 42 mal im Regler verbaut. Dies gewährleistet eine sehr hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit des Reglers gerade dann wenn extrem hohe Leistungen in anspruchsvollen Situationen abgerufen werden.

Tags: Hobbywing
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel