Kundenbetreuung

 

>>> Hier geht es direkt zur Online Kundenbetreuung <<<

 

Bei Parkflieger möchten wir eure Anliegen möglichst schnell bearbeiten. Daher setzen wir ein modernes Kundensupportsystem ein. Hier könnt ihr eure Anfragen rund um die Uhr an uns senden. Ihr erhaltet umgehend eine Ticket-Nummer zu eurer Anfrage und könnt dann den Stand der Bearbeitung jederzeit wieder einsehen. Eine Antwort wird euch dann so schnell es geht per E-Mail zugeschickt sowie direkt zu eurer Anfrage im Kundensupportsystem hinterlegt. Außerdem könnt ihr auch Fotos mit eurer Anfrage an uns senden, was es oft leichter für uns macht genau zu verstehen worum es geht.

 

Und was ist mit E-Mail, Post oder Telefon? Auch diese Anfragen werden wir bearbeiten. Allerdings nur zweitrangig.

 

Folgende Fragen nehmen wir über unsere online Kundenbetreuung entgegen:

Bestellung
Fragen rund um Bestellungen werden in diesem Bereich von uns beantwortet. Geht es um eine konkrete Bestellung, so können wir deine Anfrage nur bearbeiten, wenn du deine Bestellnummer angibst.

 

Bezahlung
Hier kannst du Anfragen rund um das Thema Bezahlung stellen.

 

Reklamationen
Hast du eine Reklamation? Dann schildere uns diese bitte möglichst detailliert. Du kannst auch Fotos hochladen, um Dinge besser zu veranschaulichen. Bitte trage unbedingt deine Bestellnummer ein. Ohne die Bestellnummer können wir deine Reklamation leider nicht bearbeiten.

 

Technische Fragen
Wir haben tausende von Antworten auf technische Fragen in unserem Forum www.pimpmyflight.de gesammelt. Hier findest du meist innerhalb weniger Minuten die Antwort auf deine Frage. Du kannst dort auch selbst eine Frage stellen, die meist innerhalb weniger Stunden beantwortet wird. Selbstverständlich kannst du uns auch über die Kundenbetreuung zu technischen Themen fragen. Bedenke bitte, dass du hier jedoch etwas länger auf eine Antort warten musst als im Forum. Achte unbedingt auf eine korrekte E-Mail-Adresse, da dorthin Antworten verschickt werden.

Angeschaut